Vorstand der Stiftung

Friedrich-Ebert-Str. 88
E-Mail: stiftung@volmer-partner.de
Internet: www.stiftung-volmer.de

Mit Bescheid vom 14. Januar 2021 hat das Finanzamt Wuppertal-Elberfeld unter der St.-Nr. 132/5903/2890 die Gemeinnützigkeit der Stiftung bestätigt.
Für Bar- u. Sachzuwendungen können Spendenbescheinigungen ausgestellt werden.

Copyright

Copyright ©2024 Stiftung Sammlung Volmer. Alle Rechte vorbehalten. Dokumente, Grafiken, Software und Quelltexte, die Bestandteile dieser Website darstellen und von diesem Server heruntergeladen werden können, sind urheberrechtlich für die Stiftung Sammlung Volmer geschützt. Sofern nicht anders vermerkt, bedürfen die Verwendung, Reproduktion und Weitergabe dieser Dokumente, Grafiken und Software der schriftlichen Genehmigung der Stiftung Sammlung Volmer.

Haftung für Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website, die nicht im Rahmen der Website stiftung-volmer.de betrieben werden, und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen.

Die Zusammenstellung der Informationen erfolgte mit der gebotenen Sorgfalt. Gleichwohl übernehmen wir keinerlei Haftung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der übermittelten Informationen. Wir behalten uns das Recht vor, die auf dieser Website angebotenen Informationen ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu verändern oder zu aktualisieren. b][/b]